Zurück

Indoor Meeting Karlsruhe 2021

Geisterkulisse und Applaus aus Lautsprechern, schade aber es war wie immer ein Highlight.
Die Rückkehr in die Europahalle war sehr schön, jedoch leider ohne Zuschauer.

Die schwierigste aller Aufgaben (wenn man natürlich die sportliche Leistung nicht mit zählt) war es die Brandschutzordnung und die damit verbundene Höchstzahl von 200 Personen nicht zu überschreiten.

Durch moderne Zählsysteme und die Arbeit unserer Mitarbeiter konnten wir jedoch auch diese Aufgabe meistern. Die Planung der Veranstaltung war daher sehr speziell, es musste eine Matrix erstellt werden, in der genau zu erkennen war, welche Personen zu welchem Zeitpunkt notwendig sind und welche nicht. Alle die keine Aufgabe hatten mussten die Europahalle verlassen und im Carl-Kaufmann-Stadion oder in einem anderen Gebäude verweilen. Auch das Europabad wurde hier mit einbezogen. Die Veranstalter haben eine super Vorbereitung und sehr schweren Bedingungen gemeistert.
Danke für den Mut und das Vertrauen in alle beteiligten.
Danke auch an alle Sportler für ihre Weltklasse Leistungen!

Wir freuen uns auf ein Meeting 2022 mit euch als Zuschauer vor Ort.
Abgesichert durch Baron Sicherheit & Service GmbH