Highlights

10 Jahre Baron Sicherheit

Was war das für eine Feier 😉 Ich war einfach überwältigt von dem ganzen Abend, es hatte alles gepasst und es gab nur fröhliche Gesichter. Ein Dank an alle die zu einem solch tollen Abend beigetragen haben. Aufbau, Abbau, Einkauf, Vorbereitung, Musik, Programm…. Und vieles mehr DANKE,DANKE, DANKE! Eine sehr tolle Bewirtung, die ich nur weiterempfehlen kann, haben wir von SAKI´s Partyservice bekommen, es war alles super vorbereitet und der ganze Abend lief die Servicemaschinerie. Vielen Dank hier auch an die Top Bedienung und ihr Team „Fausta“, ihr wart super. Mir bleibt nur ein rissiges Danke für die Teilnahme und…

5 Jahresfeier

Zum fünfjährigen Bestehen der Firma Baron Sicherheit & Service UG lud die Geschäftsführung am Sonntag 1. März 2015 zahlreiche Gäste ein, um den besonderen Anlass gebührend zu feiern. 2010 als „Zwei-Mann-Betrieb” gestartet, zählt das Familienunternehmen aus Leopoldshafen heute knapp 100 Mitarbeiter. Mit einer Ausstellung und der Musik des Sängers Sebastian Niklaus wurde den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten.   3. März 2015 Eggenstein-Leopoldshafen/Karlsruhe – BNN-Artikel

Guinness Weltrekord – Wir holen den Record nach Deutschland

Meiste bei einer Achterbahnfahrt heil gebliebene Eier Bei der Hauptaufzeichung der Show im Europa-Park in Rust wurden ungewöhnliche Rekordleistungen gezeigt. Über die meisten bei einer Achterbahnfahrt heil gebliebenen Eier (110) konnten sich Özgür Tuna und sein “Kopilot” Udo Baron am 21. Juni 2013 freuen. Özgür hielt die Eier in einem normalen Einkaufskorb fest, während Udo ihm zurief, in welche Richtung sich die Achterbahn als nächstes bewegen würde. Guinness World Records 2014 – ISBN: 978-3411813209