Highlights

Top Arbeitgeber

Heute ist es an der Zeit, Danke zu sagen! Unser Team, welches in den letzten 13 Jahren an Ihren Aufgaben gewachsen ist, hat uns in einer Befragung zum “Top Arbeitgeber” verholfen. Es ist schön, so ein Team zu haben und solch eine Auszeichnung als Firma zu erhalten. Ich bin sprachlos aber überaus glücklich und stolz, gemeinsam mit euch so ein großartiges Unternehmen aufgebaut zu haben. Danke für alles, was war und für alles, was da noch kommen möge. https://www.diqp.eu/…/baron-sicherheit-service-gmbh/

Kulturgesichter

Zeitungsartikel: Einzelkampf statt Teamgefühl Julia Schroth vom Sicherheitsdienst Baron vermisst, worauf sie sonst ihr Augenmerk legt: Veranstaltungen Sie sorgen für einen kontrollierten Einlass beim „Zeltival”, fischen Crowdsurfer aus dem Bühnengraben beim „Knock Out Festival” oder sichern das Gelände bei „Das Fest” ab. So wie die Künstler ihre Zuschauer und Zuhörer brauchen, brauchen die Veranstalter wiederum Sicherheit. Das geht alles Hand in Hand”, sagt Julia Schroth, die für das Sicherheitsunternehmen ,,Baron Sicherheit & Service” (BSS) aus Linkenheim-Hochstetten arbeitet. Der 74 Mitarbeiter starke Familienbetrieb wird von ihrem Partner Udo Baron geführt. Dass der Sicherheitsdienst ein Männerclub ist, sei ein typisches Vorurteil, erklärt…

10 Jahre Baron Sicherheit

Was war das für eine Feier 😉 Ich war einfach überwältigt von dem ganzen Abend, es hatte alles gepasst und es gab nur fröhliche Gesichter. Ein Dank an alle die zu einem solch tollen Abend beigetragen haben. Aufbau, Abbau, Einkauf, Vorbereitung, Musik, Programm…. Und vieles mehr DANKE,DANKE, DANKE! Eine sehr tolle Bewirtung, die ich nur weiterempfehlen kann, haben wir von SAKI´s Partyservice bekommen, es war alles super vorbereitet und der ganze Abend lief die Servicemaschinerie. Vielen Dank hier auch an die Top Bedienung und ihr Team „Fausta“, ihr wart super. Mir bleibt nur ein rissiges Danke für die Teilnahme und…

5 Jahresfeier

Zum fünfjährigen Bestehen der Firma Baron Sicherheit & Service UG lud die Geschäftsführung am Sonntag 1. März 2015 zahlreiche Gäste ein, um den besonderen Anlass gebührend zu feiern. 2010 als „Zwei-Mann-Betrieb” gestartet, zählt das Familienunternehmen aus Leopoldshafen heute knapp 100 Mitarbeiter. Mit einer Ausstellung und der Musik des Sängers Sebastian Niklaus wurde den Gästen ein abwechslungsreiches Programm geboten.   3. März 2015 Eggenstein-Leopoldshafen/Karlsruhe – BNN-Artikel

Guinness Weltrekord – Wir holen den Record nach Deutschland

Meiste bei einer Achterbahnfahrt heil gebliebene Eier Bei der Hauptaufzeichung der Show im Europa-Park in Rust wurden ungewöhnliche Rekordleistungen gezeigt. Über die meisten bei einer Achterbahnfahrt heil gebliebenen Eier (110) konnten sich Özgür Tuna und sein “Kopilot” Udo Baron am 21. Juni 2013 freuen. Özgür hielt die Eier in einem normalen Einkaufskorb fest, während Udo ihm zurief, in welche Richtung sich die Achterbahn als nächstes bewegen würde. Guinness World Records 2014 – ISBN: 978-3411813209