Zurück

10 Jahre Baron Sicherheit


Was war das für eine Feier 😉
Ich war einfach überwältigt von dem ganzen Abend, es hatte alles gepasst und es gab nur fröhliche Gesichter.

Ein Dank an alle die zu einem solch tollen Abend beigetragen haben.
Aufbau, Abbau, Einkauf, Vorbereitung, Musik, Programm…. Und vieles mehr
DANKE,DANKE, DANKE!

Eine sehr tolle Bewirtung, die ich nur weiterempfehlen kann, haben wir von SAKI´s Partyservice bekommen, es war alles super vorbereitet und der ganze Abend lief die Servicemaschinerie.
Vielen Dank hier auch an die Top Bedienung und ihr Team „Fausta“, ihr wart super.

Mir bleibt nur ein rissiges Danke für die Teilnahme und die zahlreichen Präsente an dieser Feier, Baron Sicherheit & Service GmbH blickt auf einen Familiären Abend mit Freunden, Partnern, Kunden, Familienmitgliedern und Mitarbeitern zurück.

Danke für 10 Jahre BSS und auf die nächsten 10 Jahre.