Zurück

Weihnachtsmarkt Karlsruhe 2021

Am Anfang waren alle beteiligten sehr motiviert und froh, mal wieder zusammen ein Fest zu gestalten.

Es sollte ein Treffpunkt der Besinnlichkeit und der Ruhe werden, leider wurde der Markt in Karlsruhe am 03.12.2021 zum letzten mal für 2021 geöffnet. Ab dem 04.12.2021 bis voraussichtlich 23.12.21 bleibt nun nur noch der Handwerkermarkt geöffnet. Mit dem Nachweis 2G kann jeder auf dem Markt einkaufen und etwas Weihnachten fühlen.
Es tut uns für alle Schausteller / Partner und Mitarbeiter sehr leid, dass der Markt geschlossen hat. Leider hat die Verordnung und die Lage es nicht mehr zugelassen weiterzumachen.
Ein großer Dank geht an das Marktamt der Stadt Karlsruhe die alles dafür getan haben um den Weihnachtsmarkt aufzubauen und ihn auch am laufen zu halten.
Unsere Mitarbeiter und Partner haben alles nur mögliche versucht um die Verordnung umzusetzen, leider mussten wir uns auch einiges gefallen lassen von den Bürgern aber zum Glück gab es auch einige die trotz Kontrollen kamen, freundlich waren und die Zeit bis zur Schließung genossen haben.

Besuchen Sie weiter bis zum 23.12.21 den Handwerkermarkt auf dem Marktplatz in Karlsruhe und unterstützen sie unsere Schausteller und Handwerker.

Frohe Weihnachten
wünscht
Baron Sicherheit & Service GmbH