Zurück

Sportler des Jahres 2020

Das Kurhaus Baden Baden wurde auch 2020 durch das ZDF beherrscht. Der Sportler des Jahres 2020 war alles andere als normal, jedoch haben die Sportler gerade auch in solchen Jahren ihre Anerkennung verdient.

Sie haben in 2020 wie viele von uns gekämpft und das nicht nur sportlich. Wir sind sehr froh, dass es trotz dieser vielen Vorschriften mit einige Teststationen vor Ort, trotzdem möglich war unter Berücksichtigung des Hygienekonzeptes diese Aufzeichnung durchzuführen.
Glückwunsch an alle Sportler die im Jahr 2020 einen „Sportler des Jahres“ bekommen haben.
Glückwunsch aber auch allen anderen die an diesem Tag mitgewirkt haben. Nur durch die Mitarbeit aller, konnte dieser Tag ohne Probleme und Zwischenfälle ablaufen.
Danke an die sehr gute Vorbereitung durch das ZDF und die Baden Baden Events. Danke an unser Team vor Ort.

Wir freuen uns bereits auf den „Sportler des Jahres 2021“ mit Gästen und einer schönen Feier im Anschluss der Übertragung.

Abgesichert durch Baron Sicherheit & Service GmbH