Zurück

Rock am Wald in Eggenstein

Am Freitagabend spielten drei Gruppen um das Festival zu rocken. The Dead Flowers, Andreas Kümmert und die Ron Lemons sowie Randy Hansen.
Die Helfer an den Ständen, arbeiteten Hand in Hand, so dass es für alle Festival Besucher ein gut organisiertes Festival war.
Die Wetterwarnung durch den Veranstalter, die Maßnahmen durch unser Personal und den eingeteilten Helfern des Vereins hatten die Situation schnell im Griff. Die Verständnisvollen Festivalbesucher von „Rock am Wald“ suchten ganz ohne Hektik trockene Plätze. Schirme und Herumfliegende Gegenstände wurden gesichert oder ganz entfernt. Nach einer knappen halben Stunde ist der Sturm vorüber und das Festival konnte weiter durchgeführt werden.
Am Samstag um 16 Uhr begann der zweite Festivaltag.
Fünf Bands machten auch diesen Tag zum Glück ohne Regen und Sturm zu einem sehr gelungenen Abend mit allem was der Besucher eines Festivals so braucht.
Danke an die ORGA/Helfer/Techniker/Bands/Besucher und natürlich an unser Personal für dieses gelungene Festival.

Abgesichert durch Baron Sicherheit & Service GmbH