Zurück

Kunsthandwerkermarkt

Kunsthandwerkermarkt am Marktplatz in Karlsruhe!

Nach dem ende des Weihnachtsmarktes in Karlsruhe blieben die Buden des Kunsthandwerkes übrig. Die Händler konnten durch die Entscheidung des Marktamtes in Karlsruhe bis heute geöffnet lassen. Heute ist daher auch für uns der letzte Tag am Markt.
Wir sind sehr traurig, dass wir durch die Corona Pandemie wieder ein großartiges Event (Christkindlesmarkt Karlsruhe) verloren haben. Jedoch sind wir sehr froh das dieser kleine Teil des Marktes für uns und die Handwerker geblieben ist bis heute.
Wir wünschen allen Besuchern, Schaustellern, Beschickern, Händlern, Bastlern und dem Team des Marktamtes eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Start in 2022. Danke, Danke !
Bei unseren Mitarbeitern die Tag für Tag auf dem Marktplatz die Kontrollen durchgeführt oder in der Nacht aufgepasst haben möchte ich mich persönlich sehr bedanken.
Ihr seid ein Klasse Team!
Auch wenn viele Besucher euch beleidigt oder beschimpft haben, wegen der leider notwendigen Kontrolle, es gab auch viele positive Momente für alle beteiligten.

Abgesichert durch Baron Sicherheit & Service GmbH