Zurück

35. Oktoberfest Blankenloch

Das waren wieder tolle Tage bei den Piraten in Blankenloch. Vier Tage Oktoberfest mit super Stimmung und friedlich feiernden Gästen.
Der KCP hat wie in den letzten Jahren wieder ein schönes Fest auf die Beine gestellt mit allem was so ein Oktoberfest braucht. Von der Haxe über die Weißwurst zum Festbier war alles da. Danke an den KCP für die Organisation und die kraft in eurem Verein über 5000 Schichten zu füllen. Natürlich hier auch ein Dank an unser Team für den Einsatz vor Ort. Nicht immer ist es einfach die ruhe zu bewahren bei lauter Musik und vielen alkoholisierten Gästen, jedoch hoffen wir das dies fast immer geklappt hat. Danke auch an das Publikum und die damit verbundene gute Stimmung im Festzelt. Wir freuen uns auf das 36. Fest mit dem KCP und euch allen.

Abgesichert durch Baron Sicherheit & Service GmbH